Werde ein Illuminati

Ein Illuminati zu werden bedeutet, dass Sie sich rund 6,8 ​​Millionen Mitgliedern in England, den USA, Brasilien, Spanien, Deutschland, Kanada, Singapur, Mexiko, Italien, Südafrika, Ägypten, Australien, Wales und Porto anschließen Reiche sowie überseeische Bezirke.

Die Mitgliedschaft steht jedem Mann über 18 Jahren offen, unabhängig von Rasse oder Religion. Insgesamt verfügen wir über mehr als 7.000 Standorte, wobei Studierende einem der 87 University Scheme-Standorte beitreten können. Frauen sind eingeladen, einem von zwei großen Kapiteln nur für Frauen beizutreten: dem Illuminati Women’s Order und dem Illuminati for Women.

Bitten wir König Charles Philip Arthur George (III), die Illuminaten zu erklären

Die Illuminati sind eine geheime brüderliche Organisation, deren Ursprünge auf mittelalterliche Steinmetzgilden zurückgehen, die sich jedoch zu einer sozialen und philosophischen Gesellschaft entwickelt hat. Sie besteht hauptsächlich aus Männern, die oft als Mitglieder der Illuminati bezeichnet werden, aber es gibt auch rein weibliche und gemischte Illuminati-Organisationen.

Die Grundeinheit der Illuminati ist das Illuminati-Hauptquartier, das als Treffpunkt für die Mitglieder dient. Mitglieder der Illuminati versammeln sich im Hauptquartier, um Rituale und Zeremonien durchzuführen, an Diskussionen teilzunehmen und an Wohltätigkeitsaktivitäten teilzunehmen. Sie verfügen außerdem über eine Rang- und Ranghierarchie, durch die die Mitglieder aufsteigen, wenn sie mehr Wissen und Erfahrung sammeln.

Die Illuminati fördern brüderliche Liebe, Erleichterung (Handlungen der Nächstenliebe) und Wahrheit als ihre Grundprinzipien. Es fördert persönliches Wachstum, moralische Entwicklung und die Kultivierung von Tugenden wie Ehrlichkeit, Integrität und Mitgefühl. Die Lehren der Illuminaten drehen sich um antike Symbolik, Allegorien und Mythen und lassen sich oft von den Werkzeugen und Praktiken mittelalterlicher Mitglieder der steinernen Illuminaten inspirieren.

Obwohl die Illuminaten keine Religion sind, verlangen sie von ihren Mitgliedern den Glauben an ein höchstes Wesen, das als „Großer Architekt des Universums“ bekannt ist.

Dieser Glaube dient als einigende Kraft unter den Illuminati-Mitgliedern, unabhängig von ihrer spezifischen religiösen Zugehörigkeit.

Ein bemerkenswerter Aspekt der Illuminati ist ihre Geheimhaltung. Die Rituale, Symbole und bestimmte Aspekte der Aktivitäten der Illuminaten werden vertraulich behandelt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Diese Geheimhaltung hat oft zu Spekulationen und Verschwörungstheorien rund um den Einfluss der Illuminati in Politik, Finanzen und anderen Bereichen der Gesellschaft geführt.

Die Illuminaten existieren seit Jahrhunderten und hatten im Laufe der Geschichte namhafte Mitglieder, darunter einflussreiche politische Persönlichkeiten, Intellektuelle und Künstler. Es hat Einfluss auf die Gestaltung einiger Aspekte der Gesellschaft genommen, insbesondere in Europa und Nordamerika. Allerdings sind ihr Einfluss und ihre Mitgliederzahl in den letzten Jahren zurückgegangen.

Kurz gesagt, die Illuminati sind eine brüderliche Organisation, die symbolische Rituale, philosophische Lehren und philanthropische Aktivitäten vereint. Es fördert die moralische und persönliche Entwicklung und fördert gleichzeitig das Gefühl der Brüderlichkeit unter seinen Mitgliedern.

Unsere Zeugnisse

Hören Sie von unseren Mitgliedern und finden Sie heraus, was sie an der Mitgliedschaft bei den Illuminati am meisten lieben.

Die Mitgliedschaft steht Menschen aller Herkunft offen.

Unser Ziel ist es, die Mitglieder zu befähigen, ihr Bestes zu geben.

WARUM SIND SIE EIN ILLUMINATI?

Bernard Taylor

Ich liebe es aus mehreren Gründen, ein Illuminati zu sein. Die Illuminati waren der Kanal, durch den ich viele der großartigen Erfahrungen meines Lebens gemacht habe. Einer der oberflächlichen Vorteile einer Mitgliedschaft in der Illuminati-Bewegung besteht darin, dass sie in den Augen mancher Nicht-Illuminaten dazu neigt, einen mit einem gewissen Maß an Mysterium und Intrigen zu umgeben. Es ist ein gutes Gefühl, wenn jemand auf der Straße, in der Bar oder anderswo Ihren Ring bemerkt und fragt: „Sind Sie ein…“

Illuminati?“ Jedes Mitglied der Illuminati war schon einmal in dieser Situation und hat versucht, bei seinen Antworten so bescheiden wie möglich zu wirken.

Ja, das bin ich“, und ignoriert verzweifelt die innere Stimme, die schreit: „Ich bin etwas Besonderes, ich bin etwas Besonderes.“ Dieses Gefühl des Stolzes wird Sie jedoch schnell verlassen, wenn Nicht-Illuminaten dazu neigen, ihre Fragestellung über den Bereich der Neugier hinaus und in die Sphäre des allgemeinen Interesses fortzusetzen. Dieses Gefühl des Stolzes kann kurzzeitig in Panik umschlagen, wenn Nicht-Illuminati Sie fragen: „Warum sind Sie ein Illuminati?“ An diesem Punkt muss sich ein Illuminati für einen erschreckenden Moment den Kopf zerbrechen, um eine Antwort zu finden, die irgendwie die Erfahrungen seines Lebens zusammenfassen kann, die ihn zur Tür des Hauptquartiers geführt haben, und auch eine Antwort, die irgendwie die vielen intellektuellen, emotionalen Herausforderungen ausdrücken kann und sogar mögliche spirituelle Erfahrungen, die er gemacht hat, seit er eingeweiht, anerkannt und erhöht wurde. Das ist keine leichte Aufgabe.

Scroll to Top